• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Servus das Forum!

Ich bin gerade dabei, meine Gummiködersammlung aufzufrischen und suche daher ein paar kürzere Tubes also max. 5 cm. lang?

Hat da jemand einen Onlineshop, den er mir empfehlen kann? Vorzugsweise Deutschland oder (noch viel besser aber sehr unwahrscheinlich) Österreich?

Vielleicht Berkley Power Bait micro Tube oder ähnliches?

mfG + Petri Heil

Gerd Weber
 

floater

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ja, gewissermaßen schon, hab letztes Jahr in den Staaten welche gekauft, sind aber mittlerweile schon "verfischt" und deshalb bin ich auf der Suche nach neuen...
 

Oben