• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi ,
könnte mir vieleicht jemand ne Rute für das UL BC fischen auf Forelle und Barsch entpfehlen


Daten :

WG : 1/16 oder höchstens 1/8 OZ bis co ca. 1/4
Taper : Sollte Regular sein .
Länge : Ist erstmal egal..

Wäre auch sehr sehr geil wen sie Spiral guide System hat .

Die Köder die ich damit fischen wollte wären kleine Cranks , mini Spinnerbaits und Blinker , vieleicht auch mal n kleiner Minnow wäre aber eher sellten .




Gibt es da etwas ??

Gruß Nico
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Wen dann Pixy oder CC51 S ... oder wenn ich Glück hab ne Presso . :wink:


Gruß Nico
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ich weiss das man ihr mich mit ner Spinne abziehen würdet ( Wurfweite usw )
Aber mir macht Casten einfach mehr spaß als ne Spinne :wink: !
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Die neue Tailwalk Method + C511ML ist sehr weich in der Spitze und für Cranks und Spinner perfekt geeignet, den ersten Hecht als Beifang hat sie auch überstanden ;)
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hört sich ja schonmal gut an . Ab vieviel gramm geht die Rute den gut
( und ab vieviel die C64ML Micro-Guides ) ?? Was meinste kommt sie noch mit nem 60er Riprizer klar falls er mal dran gehängt werden sollte ?



Gruß Nico
 

Oben