• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin Barschjäger und Co,

Nachdem ich einige Jahre den Trens von Basch und Co und Angelzeitungen vieles ausprobiert habe mir Tricks und neue Techniken von Euch ausprobiert habe, habe ich heute die Probe Exemples gemacht. Ein Flußabschnit in meiner Umgebung wurde um 65 % seiner Wassermänge Reduziert. Wenn Ich vom Fischreichtum "vor 17 Jahren ausgehe müsten unsere Junds jetzt Schultter an Schultter stehen. Das Flußbett hat wegen Reperaturabeiten einen
Durchschmittlichen Wassergang von mur noch 1,5m. Mit einem Wießem Doppelschwanztwister von ca. 7.5 cm war mein Fischkontakt auch wieder da. wie in guten alten Zeiten
Gruß Andreas
 

Grigo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,
heute habe ich mich an den Anfang des Wasserschwundes begeben mein Freund Flecky geselte sich hinzu.
Hir war die Wassertiefe nur noch 0,5m und mit Kunstködern hatten wie einen Sack voll Laub und null Fisch. Ein anderer Sportfreund ging die Sache etwas leichter an, mit Stippe & Köderfischrutte, und was soll ich Euch sagen der hatte einen schönen 65-Hecht der gut im Futter stand. Und so beim Fachsimpeln tänzelte der tote Köderfisch leicht Flußaufwertz und der Fisch hin für zwei Sekunden. Mein Fazit für 2006 Kunstköder ad und mal wieder
Alraunder aber die Spinrutte bleibt im Auto für alle fälle wenn es an der Oberfläche so richtig schäumt.

Gruß Andreas
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
jaaaahuuuuuuU!!!!! ich war früher auch mal alraunder, finde sbinanglen jetzt viel erfolgsreicher und alles.
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Sowas muss doch nich sein Jungs oder :?
Villeicht sollten die Mod`s mal n Machtwort sprechen?!
Manche Sachen sind schon Lustig aber jemanden dauernd versäggeln iss nich so die feine Art :roll:
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
nur noch schnell um was klar zu stellen:
mein post war nicht um grigo auf die schippe zu nehmen sondern durchaus ernst gemeint
 

Oben