1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Trnd und Co

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Grigo, 18. November 2006.

  1. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin Barschjäger und Co,

    Nachdem ich einige Jahre den Trens von Basch und Co und Angelzeitungen vieles ausprobiert habe mir Tricks und neue Techniken von Euch ausprobiert habe, habe ich heute die Probe Exemples gemacht. Ein Flußabschnit in meiner Umgebung wurde um 65 % seiner Wassermänge Reduziert. Wenn Ich vom Fischreichtum "vor 17 Jahren ausgehe müsten unsere Junds jetzt Schultter an Schultter stehen. Das Flußbett hat wegen Reperaturabeiten einen
    Durchschmittlichen Wassergang von mur noch 1,5m. Mit einem Wießem Doppelschwanztwister von ca. 7.5 cm war mein Fischkontakt auch wieder da. wie in guten alten Zeiten
    Gruß Andreas
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    das hört sich gut an....... :wink:
     
  3. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin,
    heute habe ich mich an den Anfang des Wasserschwundes begeben mein Freund Flecky geselte sich hinzu.
    Hir war die Wassertiefe nur noch 0,5m und mit Kunstködern hatten wie einen Sack voll Laub und null Fisch. Ein anderer Sportfreund ging die Sache etwas leichter an, mit Stippe & Köderfischrutte, und was soll ich Euch sagen der hatte einen schönen 65-Hecht der gut im Futter stand. Und so beim Fachsimpeln tänzelte der tote Köderfisch leicht Flußaufwertz und der Fisch hin für zwei Sekunden. Mein Fazit für 2006 Kunstköder ad und mal wieder
    Alraunder aber die Spinrutte bleibt im Auto für alle fälle wenn es an der Oberfläche so richtig schäumt.

    Gruß Andreas
     
  4. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    ich sachs mal so ... winterzeit ist ruttenzeit! der aal läuft! getz nachem dorsch hin!

    da sind alraund-talente gefragt...

    petri und so.
     
  5. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    jaaaahuuuuuuU!!!!! ich war früher auch mal alraunder, finde sbinanglen jetzt viel erfolgsreicher und alles.
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :roll:
     
  7. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Sowas muss doch nich sein Jungs oder :?
    Villeicht sollten die Mod`s mal n Machtwort sprechen?!
    Manche Sachen sind schon Lustig aber jemanden dauernd versäggeln iss nich so die feine Art :roll:
     
  8. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ich glaub so langsam der verarscht uns 8O
     
  9. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... ist gut jetzt leute ... back to topic oder feierabend hier!
     
  10. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    jo,

    feierabend!

    sepp
     
  11. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    nur noch schnell um was klar zu stellen:
    mein post war nicht um grigo auf die schippe zu nehmen sondern durchaus ernst gemeint
     

Diese Seite empfehlen