1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Transport von dropshot rigs

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von SynTeX, 19. März 2015.

  1. SynTeX

    SynTeX Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Mich würde mal interessieren wie ihr eure dropshot vorfächer transportiert?

    Oder bindet ihr die direkt am Wasser?

    Hab jetzt schon vermehrt gelesen in ne CD Mappe aber vertüddeln die darin nicht auch?

    Mfg
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder

Diese Seite empfehlen