1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Transport montierter, einteiliger Baitcastruten

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von helmi-tr, 14. April 2010.

  1. helmi-tr

    helmi-tr Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nbg bei Bbg bei Md
    Hallo,

    gibts Transportrohre in denen man montierte einteilige Baitcastruten von 2m transportieren kann?
    Sollte "hart" sein, damit man ohne Bedenken eine Tasche im Auto drauf stellen kann. Gibt doch bestimmt sowas, die frage ist, wo?

    Vielen Dank und schönen Tag
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ja im baumarkt :wink:
    kg rohr vorne schaumstoff rein rute rein hinten schaumstoff damit die rute fixiert ist deckel drauf und schick!
    glaube besser geht es nicht.....
    ansonsten gibs doch auch solche hartschalenrutenfutterale wo montierte ruten rein passen-aber die länge weiß ich da nicht genau...
     
  3. ChrisB

    ChrisB Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Malsch
    Von Pezon-Michel gibt es das Traveller Rutenrohr

    Rutenrohr

    Damit kannst Du montierte Ruten bis 210 cm transportieren.

    Gruß

    Chris
     
  4. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
  6. helmi-tr

    helmi-tr Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nbg bei Bbg bei Md
    @chris
    das ist genau was ich suche!
    danke dir
     
  7. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
  8. ChrisB

    ChrisB Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Malsch
    Wird bei 7cm Durchmesser wohl bissle eng mit montierter Rolle und die 1,45m Länge tut ner 2m Rute auch net gut. Glaub ich zumindest. :wink:
     
  9. helmi-tr

    helmi-tr Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nbg bei Bbg bei Md
    hab das ding schon zu hause, wies der zufall will stand das doch direkt bei einem händler um die ecke.
    passt sehr gut, werde eventuell für die rolle die plaste noch etwas weg schneiden, dann passts noch besser.
    bombensicher auf alle fälle
     
  10. MARTL

    MARTL Nachläufer

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Da die Links schon teilweise veraltet sind . Möchte ich diesen thread wieder erwecken.
    Hat einer Erfarung sammeln können mit diesem Model?

    http://www.amazon.de/Daiwa-Baitcast...qid=1429640695&sr=1-90&keywords=rutenfutteral

    würde meine 2- teilige penzill fertig montiert verwenden und dazu eine Revo MGXTREME !

    Was für modelle verwendet ihr? Um eure Ruten sicher ans wasser zu bringen


    Habe Sie mir mal bestellt. Da es auf dem Markt wirklich wenige Optionen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015

Diese Seite empfehlen