Transport montierter, einteiliger Baitcastruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

helmi-tr

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nbg bei Bbg bei Md
Website
Website besuchen
Hallo,

gibts Transportrohre in denen man montierte einteilige Baitcastruten von 2m transportieren kann?
Sollte "hart" sein, damit man ohne Bedenken eine Tasche im Auto drauf stellen kann. Gibt doch bestimmt sowas, die frage ist, wo?

Vielen Dank und schönen Tag
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ja im baumarkt :wink:
kg rohr vorne schaumstoff rein rute rein hinten schaumstoff damit die rute fixiert ist deckel drauf und schick!
glaube besser geht es nicht.....
ansonsten gibs doch auch solche hartschalenrutenfutterale wo montierte ruten rein passen-aber die länge weiß ich da nicht genau...
 

ChrisB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Malsch
Von Pezon-Michel gibt es das Traveller Rutenrohr

Rutenrohr

Damit kannst Du montierte Ruten bis 210 cm transportieren.

Gruß

Chris
 

ChrisB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Malsch
Wird bei 7cm Durchmesser wohl bissle eng mit montierter Rolle und die 1,45m Länge tut ner 2m Rute auch net gut. Glaub ich zumindest. :wink:
 

helmi-tr

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nbg bei Bbg bei Md
Website
Website besuchen
hab das ding schon zu hause, wies der zufall will stand das doch direkt bei einem händler um die ecke.
passt sehr gut, werde eventuell für die rolle die plaste noch etwas weg schneiden, dann passts noch besser.
bombensicher auf alle fälle
 

MARTL

Nachläufer
Registriert
17. April 2015
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Da die Links schon teilweise veraltet sind . Möchte ich diesen thread wieder erwecken.
Hat einer Erfarung sammeln können mit diesem Model?

http://www.amazon.de/Daiwa-Baitcast...qid=1429640695&sr=1-90&keywords=rutenfutteral

würde meine 2- teilige penzill fertig montiert verwenden und dazu eine Revo MGXTREME !

Was für modelle verwendet ihr? Um eure Ruten sicher ans wasser zu bringen


Habe Sie mir mal bestellt. Da es auf dem Markt wirklich wenige Optionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben