Torqueedo Motor Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
Update:

Mit Terminabsprache gab es ein Gespräch mit dem Geschäftsführer.
Nach einigem hin und her einigten wir uns auf eine Entschädigungspauschale von 300€.
Damit kann ich leben und eine erneute Reparatur an anderer Stelle in Auftrag geben..
 

MagicBerlin

Angellateinschüler
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
21
Update:

Mit Terminabsprache gab es ein Gespräch mit dem Geschäftsführer.
Nach einigem hin und her einigten wir uns auf eine Entschädigungspauschale von 300€.
Damit kann ich leben und eine erneute Reparatur an anderer Stelle in Auftrag geben..

Hoffen wir mal, das die Angestellten in diesem Laden etwas Erfahrung gewonnen haben!
 

Oben