Topwater Crankbait

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Hängt halt davon ab wie knapp drunter, ich will die Attacken sehen können, darum Topwater ich ja.
Aber ich fisch ja nicht nur topwater, in sofern geht n guter Rapfenköder zum einleiern hier schon nicht verloren :)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ha, da habe ich ja ne ganze Menge Auswahl.
Leider isses ja noch ne ganze weile bis zur Topwater Saison, aber immerhin kann ich bis dahin due Wirtschaft etwas ankurbeln XD.
Jow, dauert noch. :D
Aber wie du schon sagst, Wirtschaft ankurbeln...
Und in der Zeit kannst du noch dreimal die Heuneburg umschichten und deine Gelenke trainieren... ;):D
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Jow, dauert noch. :D
Aber wie du schon sagst, Wirtschaft ankurbeln...
Und in der Zeit kannst du noch dreimal die Heuneburg umschichten und deine Gelenke trainieren... ;):D
Mach keine witze,
Wir haben gerade ne fläche mit nem dutzend Gräbern aufgemacht, und ich seh mich schon dabei, wie ich mich da durch den gefrohrenen Boden bokkel....o_O
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Na dann viel Spaß, hier gibt's ja zum Glück kein Permafrost. :D
Ich wohne auch am Fuße eines Ringwall, finde Archäologie mega interessant.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.821
Ort
Hölle (Saale)
Der alte 50er Cormoran Belly Dog SR. Ein Waffe, damals wie heute. Allerdings kaum noch zu bekommen. Die neuen Modelle und Größen reichen an die alten Modelle, nicht wirklich ran.
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Ich habe mir jetzt mal ein Auswahl der Worschläge hier gegönnt. Jetzt habe ich mehr Topwater Köder als tiefer laufende Crankbaits. xD
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
whopper plopper, illex water monitor+riser bait, buzzin crank, salmo thrill, zudem berkley wake bull und spin bomb
in verschiedenen farben und größen.

Gummi an der Oberfläche werde ich auch testen, aber dafür muss ich nix kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

knapp unter der Oberfläche fängt oft besser als auf der Oberfläche. Der gute alte Mann's 1-Minus ist immer noch top. Der Mann's 1-Minus Stretch tut es ebenso. Such mal im Forum nach Cormoran Belly Dog. Der alte und fängige ist wohl noch zu bekommen, nur unter anderem Namen. Hat mal jemand gepostet. Der River2Sea Cha Cha ist auch so ein fängiger Bursche. Die Weitwurfwaffe ist der schwimmende Salmo Slider. Den kann man auch wie einen Blinker fischen.
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
Salmo Slider hab ich. Andere Flachläufer auch. Und mir ist klar, dass topwater nicht immer die beste Methode ist. Aber ich mag halt die Einschläge an der Oberfläche. :)
 

Oben