Top Stellen zum Angeln auf Zander in den DAV Gewässern Berli

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

voigti

Angellateinschüler
Registriert
11. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friedrichshain
Hallo,
an alle Berliner, die ein paar Tipps haben, wo es sich lohnt mal auf Zander zu angeln. (Gummifisch nicht für den Kochtopf)
Bin gerade nach Berlin gezogen, und kenne mich leider noch nicht aus, erste Versuche in der Rummelsburger Bucht brachten bisher nur kleine Fische, daher nun die Frage wo es sich lohnt mal angeln zu gehen
Bin über jeden Beitrag Dankbar!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Re: Top Stellen zum Angeln auf Zander in den DAV Gewässern

zunächst willkommen auf ba, und offensichtlich auch in der mudderstadt. :D

... und stetig grüsst das murmeltier...

es wiederholt sich immer und immer wieder: neu im forum und die erste frage, selbstverständlich ohne vorstellung, lautet: wo sind eure topstellen.

aber gerne nochmal: ja, es gibt zander in der spree - sicher kein vergleich zu elbe, weser , peene und co, aber sie sind manchmal zu fangen. es gibt aber auch ein paar tausend angler in der stadt. deswegen werden wohl die wenigsten hier in aller öffentlichkeit ihre topstellen laut rausposaunen - c&r hin oder her. :wink:

ansonsten hat das forum auch ein system. schau doch mal H I E R rein, oder benutze die suchfunktion.
 

voigti

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friedrichshain
Re: Top Stellen zum Angeln auf Zander in den DAV Gewässern