• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

offset

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
41
Klappt ganz bestimmt! Auf Møn hast du eigentlich wirklich alles an unterschiedlichen Strecken, flacher Innenfjord/ Sund mit Strömung/ offene Küste von flach bis tief.
Ausser Laichbäche, was es von Herbst bis Frühjahr schwierig macht. Entweder Grönländer oder Überspringer oder eben nix, kenne leider einige Freunde, die hier Erfahrungen sammeln durften. Im Sommer sollte es kein Problem sein, immer schön die strömenden Bereiche wählen...
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.375
Alter
36
Ort
Berlin
Danke euch!

Mal eine kurze, vielleicht doofe Frage: Hat Westin Kinetic übernommen? Z.b. u.a. der Salty (...& Goby, Heron) war doch eigentlich von Kinetic, jetzt von Westin oder? Sind die dann baugleich?

TL
 

waterisfreedom

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
365
Alter
42
Ort
Oldenburg
Meine, Kinetic ist eine Westin-Tochter. Arbeiten beide unter einem Dachverband, dessen Name mir gerade nicht einfällt…

Edit: Müsste Fairpoint Outdoor A/S sein.
 

Matthias13

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
258
Alter
46
Ort
Asten NL
Was ist das für eine Box wo du die Inliner drin aufbewahrst?
(aus deinem Beitrag #25)
das ist die Mefobaitbox, findest Du unter Instagram . Kann ich Dir ebenfalls nur empfehlen und das gute daran ist, es gibt die in verschiedensten Versionen. Also auch als Fliegenbox mit Aufnahme für Spiros, normale Blinker und eben auch speziell für Inliner. Zudem kannst Du dir die auch Personalisieren lassen, schreib Andreas einfach mal an der ist da total unkompliziert!
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ebenso gibt's auch eine Aufwewahrungsbox,da paßt noch viel mehr rein.
Die Mefobox paßt super in jede Watjacke
 

Oben