Top 3 UL Köder für Friedfische

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Servus!

Was sind eurer Meinung nach die Top 3 der besten Ultralightköder für Friedfische?

Ich habe selbst erst jetzt mit dem UL Gezuppel angefangen und es macht extrem Laune. Jetzt bin ich am überlegen in welche Richtung ich da gehen möchte und da es viele Weißfische bei uns gibt, ist es naheliegend hier anzugreifen.

Am Besten wäre es vielleicht, wenn ihr ggf die verwendeten Hakengrößen, das verwendete Rig und die typischen Fischarten, die ihr damit fangt, angeben würdet.

Gruß Johannes
 

Oben