• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo ich habe gerade beim surfen eine ganz tolle Seite gefunden hunderte von Videos über Hecht Barsch Zander könnt ja mal schauen wennIhr Lust habt schreibt mir dann wie es euch gefallen hat ja vielen Dank


www.fisfour.com


LG
Twisterblau
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Würde ich ja echt gerne,
aber mir wird angezeigt, dass
die Seite nicht existiert. :(
Gruß Lasse
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
356
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
ich kann die seite empfehlen mit sehr sehr vielen videos.

Wolrd Fishing Network , das ist ein ami-kabelsender

http://www.wfn.tv/


um die videos anzugucken , muss man sich registrieren, kostet nix ...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich hab da mal sone Frage:
Funktionieren bei Euch die Vids auf der
Seite Crankheadz.de ??
Also bei mir lädt das ewig, bis der Pc dann
endgültig abstürzt.
Gruß Lasse
 

Deumas

Belly Burner
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wobbler.tv gibt`s auch ein paar nette Videos.

@Lasse
Bei mir läuft das über deren Player auch nicht, aber du kannst dir das Video auch einfach runterladen und dann mit deinem Player anschauen.

Dafür nimmst du die Adresse aus dem Pop-Up blahblah#movies/RapfenAndytinyfry50.mpg
und setzt die einfach an Crankheadz.de dran, also für das Beispiel:
http://www.Crankheadz.de/movies/RapfenAndytinyfry50.mpg

Greetz Deumas 8)
 

Oben