• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich weiß nicht ob es im Sommer auch so gut funktioniert, aber wir waren immer während der Herbstferien in Breege. Vom Steg im Seglerhafen habe ich irre viele Barsche mit Shop Drot geangelt! Hoffentlich ist das Angeln da noch erlaubt? Viel Erfolg!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.072
Ort
meckpomm
Ich weiß nicht ob es im Sommer auch so gut funktioniert, aber wir waren immer während der Herbstferien in Breege. Vom Steg im Seglerhafen habe ich irre viele Barsche mit Shop Drot geangelt! Hoffentlich ist das Angeln da noch erlaubt? Viel Erfolg!
das läuft eher im herbst&winter...
 

MonsterFish

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2014
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
108
Ort
Niedersachsen
Also das es so schlecht laufen soll dieses Jahr kann ich nicht bestätigen. Vielleicht wenn man nur 5-6 Tage im Urlaub zum angeln kommt, dann kann es schon schwer sein seine Fische zu fangen. Oder wenn gerade zu dieser Zeit die äußeren Umstände schwierig sind. Aber wenn man am Bodden lebt und regelmäßig fischen geht, sich seine Spots und Bodden erarbeitet dann fängt man auch. Ich bin 2-3 mal jede Woche am Wasser (meistens nach Feierabend mit der Wathose) und ich habe mit ganz wenigen Ausnahmen eigentlich immer meinen Hecht gefangen und meistens auch mehrere. Man sollte halt nur nicht erwarten mal schnell ohne wirkliche Vorkenntnisse in einer Woche Urlaub 30 Hechte oder etliche ü40 Barsche zu fangen, dass ist absolut utopisch (selbst mit Guide). Vielleicht sollte man seine Erwartungen einfach ein wenig herunterschrauben und sich nicht zu sehr von medialer Berichterstattung blenden lassen ;-) auch hier muss man für seine Fische arbeiten. LG von der Insel
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ich war Ende Juni - Anfang Juli oben. Da ging was in Breege am Steg. Besonders am Steg ganz links, auf Jigspinner und auf Dropshot, am besten auf volle Distanz und die Jigspinner teilweise hart gejiggt. Meine Tochter war auch erfolgreich. Am besten war es Abends und morgens früh.
MfG
Flo
 

Oben