Tipps zur Ruhr- Angeln vom Boot als Gast?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Moin Jungs,

will am Samstag zum ersten Mal an die Ruhr, am liebsten zu Spinnen auf Barsch und Zander. Wenn Ihr mir da Tipps zu guten Strecken geben könnt, wäre ich sehr dankbar.
Am liebsten würde ich vom Boot aus fischen. Ob man das als Gastangler darf, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Zur Not auch mit Boot an die Spots fahren, aussteigen und dann fischen. Mein Kollege ist dank operierten Bänderriss nicht so gut zu Fuss.
Die Strecke oberhalb des Wehres in Essen Kettwig finde ich ganz interessant. Da ist auch schön ruhiges Wasser. Aber was meint Ihr?
Thnx,
6-77
 

Oben