1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tipps zur Ruhr- Angeln vom Boot als Gast?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Sixpack77, 1. Dezember 2013.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Moin Jungs,

    will am Samstag zum ersten Mal an die Ruhr, am liebsten zu Spinnen auf Barsch und Zander. Wenn Ihr mir da Tipps zu guten Strecken geben könnt, wäre ich sehr dankbar.
    Am liebsten würde ich vom Boot aus fischen. Ob man das als Gastangler darf, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
    Zur Not auch mit Boot an die Spots fahren, aussteigen und dann fischen. Mein Kollege ist dank operierten Bänderriss nicht so gut zu Fuss.
    Die Strecke oberhalb des Wehres in Essen Kettwig finde ich ganz interessant. Da ist auch schön ruhiges Wasser. Aber was meint Ihr?
    Thnx,
    6-77
     
  2. stefan660

    stefan660 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Angeln vom Boot ist dort nur für Mitglieder erlaubt.
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen