• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Liebe Raubfischverrückten,

diesen Sommer fahre ich zum dritten Mal an den Stechlinsee. :lol: Da es bisher (nur) zu kleinen Hechten gereicht hat, würde ich dieses Mal gerne auch mal einen größeren vorrübergehend in Arrest nehmen.
Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht? Sind die Dicken eher im Freiwasser zu finden? :roll:
Bin mit dem Boot da und habe auch einen Echolot dabei.

Liebe Grüße,

6pck
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gibt eigentlich nur einen Tip:Setz dich zum Fischer, iss ein paar geräucherte Maränen und FRAG IHN AUS!
 

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
und lass dir gleich ein paar frische maränen mitgeben - superköder :)
gleich gegenüber vom fischer ist eine landzunge. da ist schonmal eine gute kante.
in der dämmerung links in die große bucht (wo mal der zu-ausfluss vom akw war).

da gibts richtig fette hechte. habe dort schon einige fangen dürfen. da denkste du hast ein krokodil drauf wenn der kopf hochkommt.

wenn du ein echo dabei hast suche die maränenschwärme. der große hecht läuft seitlich oder hinterher.

ach ja ..... ich könnte auch mal wieder olle esox ärgern.

gruss

rené
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
rene_borgsdorf schrieb:
in der dämmerung links in die große bucht (wo mal der zu-ausfluss vom akw war).

da gibts richtig fette hechte. habe dort schon einige fangen dürfen.

Hallo, meinst Du die Bucht die direkt in den Polzow Kanal übergeht?
Habe dieses Jahr wieder nur Nachwuchs gefangen, dafür aber viele :)

Vielleicht im nächsten Jahr?
 

bebra

Bibi Barschberg
Registriert
13. August 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Raubfischer,
der Polzowkanal führt über Nehmitzsee zum Roofensee,
wer von euch hat Angelerfahrungen am Roofensee gemacht?
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
kann man am beim fischer boote mieten... an wenn muss ich mich wenden ....(ist ein e-motor erlaubt)?

am we wollte ich eigentlich auf den greifswalder bodden aber ich glaube das wetter spielt nicht mit
 

Oben