Tipps zum Barschangeln in und um Hamburg???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schüllfried

Barsch Simpson
Registriert
22. März 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchheim
Absolviere mein Studium die nächsten fünf Monate in Hamburg und hätte gern gewusst ob mir jemand paar Tipps zum Barschangeln in Hamburg geben kann? Hab´s schonmal kurz an der Außenalster versucht, aber da ist es mir fast etwas zu stressig wegen den vielen Joggern und so. Ich fische gern etwas feiner, vielleicht habt ihr ja paar ruhigere Gewässerabschnitte im Angebot.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
die fleete sind doch zum teil ganz angenehm.kanlaplatz in harburg war auch ganz gut auf barsch.ansonsten gewässerkarte holen und probieren.für den hafen und eine ganze menge von den fleeten brauchst du auch nur dein a-schein,karten für andere gewässer kannst du dir z.b.:bei 1000 angeln kaufen
is in der wexsraße.
mfg fix$
 

dumduku

Barsch Simpson
Registriert
9. August 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
MoinMoin,

habe das letze halbe Jahr die Außenalster inspiziert und recht gute Stellen gefunden die auch ruhiger sind. Falls du Lust hast können wir uns mal spontan dort treffen und zeig dir ein paar gute Stellen.

lg
Uwe
 

Oben