1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tipps zum Barschangeln in und um Hamburg???

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Schüllfried, 18. September 2007.

  1. Schüllfried

    Schüllfried Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Absolviere mein Studium die nächsten fünf Monate in Hamburg und hätte gern gewusst ob mir jemand paar Tipps zum Barschangeln in Hamburg geben kann? Hab´s schonmal kurz an der Außenalster versucht, aber da ist es mir fast etwas zu stressig wegen den vielen Joggern und so. Ich fische gern etwas feiner, vielleicht habt ihr ja paar ruhigere Gewässerabschnitte im Angebot.
     
  2. the-kingfishers

    the-kingfishers Nachläufer

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin wenn du im Verband bist dann schau mal am HUmmelsee vorbei der ist an der Glasshütter Landstraße! Ist nen Baggersee
    Gruß FYnn
     
  3. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    die fleete sind doch zum teil ganz angenehm.kanlaplatz in harburg war auch ganz gut auf barsch.ansonsten gewässerkarte holen und probieren.für den hafen und eine ganze menge von den fleeten brauchst du auch nur dein a-schein,karten für andere gewässer kannst du dir z.b.:bei 1000 angeln kaufen
    is in der wexsraße.
    mfg fix$
     
  4. the-kingfishers

    the-kingfishers Nachläufer

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schau al im fleet beim museum der arbiet vorbei!
     
  5. dumduku

    dumduku Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    MoinMoin,

    habe das letze halbe Jahr die Außenalster inspiziert und recht gute Stellen gefunden die auch ruhiger sind. Falls du Lust hast können wir uns mal spontan dort treffen und zeig dir ein paar gute Stellen.

    lg
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen