1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Timbug stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Timbug, 24. Januar 2015.

  1. Timbug

    Timbug Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leutz,

    heisse Martin, komme aus Österreich, Raum Tulln

    Wie komme ich auf Barscharlarm.de......
    Ich hab mich bis dato nur aufs Angeln nach Großkarpfen konzentriert, hab allerdings immer wieder so nebenbei ein bissl auf Räuber gezupft, ohne großen Erfolg versteht sich.
    Ich hab mich mit dem Material und der richtigen Köderwahl nicht wirklich beschäftigt. Ich hab zwar mittlerweile 4 Spinnruten daheim.
    Bei zwei von diesen Ruten hab ich mich von begeisterten Verkäufern, ebenfalls begeistern lassen.
    Nur ich könnte jetzt nicht explizit sagen, für welche Art der Angelei, diese auch geeignet sind. Ich werde mich sicher mit einigen Fragen an die Community wenden und freue mich schon auf einige Tipps und Anregungen.

    Lg
    Martin aka Timbug
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus Martin und Willkommen.
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Martin.
    Viel Spaß im Forum.
    LG Alex
     
  4. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hey Martin,

    herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
    Deine Erfahrung muss wohl fast jeder machen.
    Ich habe vor 30 Jahren mit Butterweichen Glasruten und Löffelblinkern angefangen und dennoch meine Fische gefangen.
    Optimal war das nicht aber aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt was bei Spinnruten wichtig ist.
    Du wirst auch mit nicht optimalem Gerät fangen und nach und nach dein Tackle für dich anpassen.
    Heute geht das durch Foren wie dieses natürlich vieeeeel schneller.

    Wünsche dir viel Petri

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen