• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Günter_1971

Barsch Simpson
Registriert
19. Dezember 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Alter
52
Ort
26670 Uplengen
Moin moin

Ich bin Günter, Jahrgang 1971, aus Ostfriesland (Uplengen).

Ich bin leidenschaftlicher Fliegenfischer aber fische auch gerne ab und an mit der Baitcaster auf Barsch, Zander & Hecht. Ich übe mein Hobby meistens am Badesee in Großsander und am Nordgeorgsfehn-Kanal (beides in Uplengen) aus.

Seit über 20 Jahren bin ich im ASV Uplengen der den Badesee Großsander in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Uplengen bewirtschaftet und auch den Nordgeorgsfehn-Kanal seitens eines Mitbefischungsrechts zusammen mit zwei anderen Angelvereinen, auf einem Teilstück teilt.


Beste Grüße aus Ostfriesland,

Günter
 

Crabzilla

Twitch-Titan
Registriert
4. März 2023
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
58
Alter
39
Ort
Apen
Moin,

am Nordgeorgsfehner Kanal bin ich desöfteren unterwegs, zumeist mit der BC.
Darf man den Grosssander See mit Booten befahren?
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Moin,

ein herzliches Willkommen an dich. Ich komme auch aus Uplengen und bin ebenfalls am NGFK anzutreffen.

Gruß, Tobi
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
Moin Günni,
Gehst du Pöddern?




;)
Sorry aber daran muss ich immer denken wenn ich Ostfriesland und Angeln höre..
 

Günter_1971

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Alter
52
Ort
26670 Uplengen
Moin,

ein herzliches Willkommen an dich. Ich komme auch aus Uplengen und bin ebenfalls am NGFK anzutreffen.

Gruß, Tobi
Moin Remmi,

ich gehe zu 90 % an den Badesee Großsander. Meistens mit der Fliegenrute aber in der kälteren Monaten auch gerne mit der BC oder der Spinnrute (nur Gummifisch auf Zander) aber eigentlich überwiegt in den kälteren Monaten die BC.
 

Meisenberg

Angellateinschüler
Registriert
26. November 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
Alter
21
Ort
Leer
Moin Günter!
Beste Grüße zurück aus Rhauderfehn
 

Oben