• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hallo an Alle;
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand eine Ahnung hat woher man Tiefenkarten für den Rhein zwischen Stromkilometer 580 und 600 erwerben oder beziehen kann. Hab schon auf diversen Anglerboards danach gesucht, konnte aber keine wirklichen Quellen oder Hinweise auf solche finden. Beim zuständigen Gewässeramt hab ich mich schon erkundigt, aber bis die antworten wirds wohl ne Ewigkeit dauern...(hab denen vor ein paar Tagen ne Mail gechickt.)
Naja, wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg greetz.
 

Vibrax

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elz
Hallo,

frag doch mal beim zuständigen Schiff-Fahrtsamt(ich kann es nicht mit 3f schreiben!!) nach, die dürften doch sowas haben. Bleibt die Frage ob sowas ohne weiteres bekommt.
Hoffe geholfen zu haben.

Grüße Tobi
 

Oben