1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tiefenkarte?!

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Pitperch, 26. September 2008.

  1. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Hallo an Alle;
    Ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand eine Ahnung hat woher man Tiefenkarten für den Rhein zwischen Stromkilometer 580 und 600 erwerben oder beziehen kann. Hab schon auf diversen Anglerboards danach gesucht, konnte aber keine wirklichen Quellen oder Hinweise auf solche finden. Beim zuständigen Gewässeramt hab ich mich schon erkundigt, aber bis die antworten wirds wohl ne Ewigkeit dauern...(hab denen vor ein paar Tagen ne Mail gechickt.)
    Naja, wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    mfg greetz.
     
  2. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Hat da wirklich keiner Zungang oder Infos zu?
    Greetz
     
  3. Vibrax

    Vibrax Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elz
    Hallo,

    frag doch mal beim zuständigen Schiff-Fahrtsamt(ich kann es nicht mit 3f schreiben!!) nach, die dürften doch sowas haben. Bleibt die Frage ob sowas ohne weiteres bekommt.
    Hoffe geholfen zu haben.

    Grüße Tobi
     

Diese Seite empfehlen