• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch1994

Keschergehilfe
Registriert
7. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte ma Fragen was ihr so von der Tica Cetus SB haltet ich habe sie bei der angeloase bestellt warte aber seit über einem monat auf sie
wollt daher ma hörn ob die jemand hat und wie er die findet
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
jetzt isses ja eh schon zu spät^^
ne, also da brauchste dir keine sorgen zu machen, ich hab die einmal gefischt, n freund hat die und ich muss sagen is so ziemlich die ultraleichtrolle, ie ich am geilsten finde, weil man da nie angst hat wenn was größeres einsteigt oder so
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Keine Angst, das ist eine gute.....

cetus.jpg


Ich habe damit schon 40+ Forellen gefangen.
 

Barsch1994

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Oh da bin ich ja beruhigt das war dann ja ne gute bestellung aber bei der Angleroase bestell ich trotzdem nich mehr die ham mich immer auf zwei wochen vertröstet als letztes ham se mir gesagt ich solle mich bei ihren lieferanten beschweren obwohl ich freundlich nach meiner rolle gefragt habe und das eine woche nachdem sie eigentlich kommen sollte
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
des prob hatte ich auch schon mit denen
hab des denen dann als reklamation zurückgeschickt^^
um sie zu ärgern und hab mir des tackle dann bei stollenewrk bestellt
die liefern pünktlich und sind auch sonst inzwischen meine erste wahl
 

Barsch1994

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ja vor allem ich finds echt frech mir zu schreiben das ich mich bei ockert beschweren soll im supermarkt wird einem auch nicht gesagt man solle sich beim fleischlieferanten beschweren wenn vorbestelltes fleisch nich da is

also angeloase ist bei mir unten durch
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wenn die Rolle immer noch nicht da ist oder sonst wer eine sucht:
Verkaufsthread geb die Rolle auch einzeln her - 50 € incl. Schnur...


Gruß
Markus
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Zur Oase:
meine bestellte DS-Rute war nicht lieferbar (vom Hersteller) - da haben die aus eigenen Stücken ne Rute aus dem nächst teureren Programm geschickt... geht also auch anders!

Gruß
Markus
 

Oben