1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tica Cetus

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Barsch1994, 12. März 2009.

  1. Barsch1994

    Barsch1994 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Also ich wollte ma Fragen was ihr so von der Tica Cetus SB haltet ich habe sie bei der angeloase bestellt warte aber seit über einem monat auf sie
    wollt daher ma hörn ob die jemand hat und wie er die findet
     
  2. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    jetzt isses ja eh schon zu spät^^
    ne, also da brauchste dir keine sorgen zu machen, ich hab die einmal gefischt, n freund hat die und ich muss sagen is so ziemlich die ultraleichtrolle, ie ich am geilsten finde, weil man da nie angst hat wenn was größeres einsteigt oder so
     
  3. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Keine Angst, das ist eine gute.....

    [​IMG]

    Ich habe damit schon 40+ Forellen gefangen.
     
  4. Barsch1994

    Barsch1994 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Oh da bin ich ja beruhigt das war dann ja ne gute bestellung aber bei der Angleroase bestell ich trotzdem nich mehr die ham mich immer auf zwei wochen vertröstet als letztes ham se mir gesagt ich solle mich bei ihren lieferanten beschweren obwohl ich freundlich nach meiner rolle gefragt habe und das eine woche nachdem sie eigentlich kommen sollte
     
  5. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    des prob hatte ich auch schon mit denen
    hab des denen dann als reklamation zurückgeschickt^^
    um sie zu ärgern und hab mir des tackle dann bei stollenewrk bestellt
    die liefern pünktlich und sind auch sonst inzwischen meine erste wahl
     
  6. Barsch1994

    Barsch1994 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ja vor allem ich finds echt frech mir zu schreiben das ich mich bei ockert beschweren soll im supermarkt wird einem auch nicht gesagt man solle sich beim fleischlieferanten beschweren wenn vorbestelltes fleisch nich da is

    also angeloase ist bei mir unten durch
     
  7. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Wenn die Rolle immer noch nicht da ist oder sonst wer eine sucht:
    Verkaufsthread geb die Rolle auch einzeln her - 50 € incl. Schnur...


    Gruß
    Markus
     
  8. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Zur Oase:
    meine bestellte DS-Rute war nicht lieferbar (vom Hersteller) - da haben die aus eigenen Stücken ne Rute aus dem nächst teureren Programm geschickt... geht also auch anders!

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen