Donnerstag, 23.09.2021 | 01:08 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Thread der Ruhe

Barsch-Alarm | Mobile
Thread der Ruhe

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slader

Belly Burner
Mitglied seit
1. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Alter
32
Ort
Immer am Wasser
Ich möchte ein neues Thema erstellen.

In allen Beiträgen geht es nur um wie fange ich welchen Fisch mit welchen Köder... Farbe... etc..
Wie groß ist der Fisch? Wow.. etc...

Hier möchte ich gerne mal die Möglichkeit die andere Seite des Angels zu zeigen... nämlich... das Angeln mit der Natur zu tun hat.

Daher würde ich mich freuen wenn Ihr eure schönsten Naturbilder hier mit uns teilen würdet.

Ich mach mal gleich den Anfang... ich Angel und wohne zwar in München.. jedoch hab ich ein schönes Bild in Karlsruhe gemacht

 
J

johannabeetle

Gast
Einen vergleichbaren Thread gibt es bereits - und deine Videobewerbungen nerven...
 

Slader

Belly Burner
Mitglied seit
1. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Alter
32
Ort
Immer am Wasser
So einen hab ich nicht gefunden, deswegen hab ich ich das Thema eröffnet.
Der Admin kann gerne das Thema löschen, wenn ich das quasi doppelt gerade eröffnet habe.

Und ich finde es schade dass meine Videos dir nicht gefallen.
Würde mich freuen wenn du mir per PN genauer beschreiben könntest was dir so alles nervt, vielleicht finden wir dann auch eine Lösung

Petri

Slader
 
J

johannabeetle

Gast
Zu deinen Videos selbst habe ich keine dezidierte Meinung, weil ich sie mir nicht angesehen habe und sie mir auch nicht ansehen werde. Sich in einem Forum nur aus opportunistischen Motiven anmelden - so wirkt es jedenfalls - das stört mich.
 

Slader

Belly Burner
Mitglied seit
1. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Alter
32
Ort
Immer am Wasser
Tut mir leid dass ich so auf dich gewirkt habe.... daher denke ich mal, wir sollten dem Title des Themas folgen und Ruhe bewahren :)


Vielleicht findet es doch jemand, der meine Videos zu schätzen weiß :)

und mir ist bewusst dass ich es nicht jede recht machen kann

Petri

Slader
 

NaveS

Master-Caster
Mitglied seit
29. September 2016
Beiträge
502
Punkte für Reaktionen
768
Ort
Deutschland
daher denke ich mal, wir sollten dem Title des Themas folgen und Ruhe bewahren :)
Slader
Ich finde DU solltest allen voran Ruhe bewahren. Man wird nicht von heute auf morgen zum YouTube Star... Zumindest nicht in dieser Branche. 5 Themen im Forolot 3 davon von Dir. Tritt mal auf die Bremse im Ernst es nervt nämlich wirklich und dass ist echt nicht böse gemeint. Nimm Dir Zeit schreib interessante Beiträge, wirke sympathisch, dann bin ich sicher ein paar Leute schauen sich auch Deine Videos an. Aber step by step und keinesfalls so...
 

Oben