• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Die Idee finde ich super!
Die verdächtigen Schwätzer können diese irrelevanten Themen dann ja abonnieren.
Übrigens, sollte dies nicht schon offensichtlich sein, bezeichne ich mit selbst als einen solchen "verdächtigen Schwätzer"!
Aber eine solche Funktion fände ich schon sehr praktisch und könnte in gewisser Weise auch zum Forumsfrieden beitragen. Schließlich würden die "dünnhäutigen" "High Potentials" Member nicht mehr so schwer belästigt.....
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.551
Punkte Reaktionen
1.935
Ort
Spreewald
Man sieht doch meist an der Überschrift ob für einen persönlich ein Thema interessant ist oder nicht. Wenn nicht interessant, einfach weiterscrollen ;)
 

Oben