1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Thermogloves

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Ghost_Carp, 29. Dezember 2010.

  1. Ghost_Carp

    Ghost_Carp Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Themen:
    11
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    Wollte mal in die Runde fragen ob wer mit diesen Handschuhen Erfahrung hat.
    Wärmen sie wirklich so gut wie beschrieben, hält der Aku was er verspricht?

    Würde mich über par Infos freuen.

    hier klicken
     
  2. Heimdall

    Heimdall Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ich besitze diese Handschuhe seit nem Monat.

    Der Akku hält auf voller Stufe 1-2h kommt drauf an was du drüber ziehst.
    Die Handschuhe sind schön feinfühlig aber der Draht kann ab und zu mal nerven (wenn er verrutscht). Zum Angeln solltest du unbedingt Wasser abweisende Handschuhe drüber ziehen.

    Die Ladezeit der Akkus ist sehr lang, dauert gut 6-8h, die Verarbeitung der Handschuhe und Teile wie Ladegerät ist gut.
     
  3. Ghost_Carp

    Ghost_Carp Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Themen:
    11
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    0
    @Heimdall

    Danke schon mal für deine Antwort.

    Wie seiht es aus mit dem wärmen der Hände, also wenn sie wirklich halb steif gefroren sind.
    Hat der Handschuh die nötige Power das er die Hände wieder erwärmen kann?
    Wie sieht es mit dem speichern der wärme aus?Man sollte sich also dickere Handschuhe drüber anziehen oder reicht es so aus.....
     
  4. Heimdall

    Heimdall Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Wenn deine Hände richtig kalt ist dauert das eine Weile und ist sicherlich mit Schmerzen verbunden. Ich kann dazu leider nicht viel mehr sagen, da ich so ne das blöde Morbus Raynaud habe und es bei mir viel länger dauert, bis ich wieder ein Gefühl in den Fingern habe.

    Drüber ziehen musst du welche, sonst ist der Akku ganz schnell alle und die Wärme verschwindet gleich durch den wirklich dünnen Stoff. Richtig heiß werden die auch nicht, nur angenehm warm.
     

Diese Seite empfehlen