• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Bei 60 Euro wäre ich skeptisch, ob es sich dabei dann um Originale handelt. Ich meine mich zu erinnern, dass das einige Käufer mal in der Rezension erwähnt haben. Schlechte Verarbeitung etc.

Das ist Quatsch. Natürlich kann man mal Scheiß bekommen wenn man bei einem komischen Händler bestellt (Chinaadresse und Lager in Frankfurt). Solange man aber bei seriösen Drittanbietern bestellt oder direkt bei Amazon bestellt ist man nahezu auf der sicheren Seite.
Die niedrigen Preise kommen da gerne mal Zustande da Dritthändler Restposten rausfeuern oder Amazons Algorithmus den Schuh irgendwo im Netz als Sonderangebot findet und automatisiert die Preise anpasst. Teilweise sogar auf einzelne Größen spezifiziert wie Sie im Sale bei extern stehen.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Oder man lässt einfach mal wie ich seine Mutter mit den eigenen Logindaten bestellen. Dann kam der Schuh mal aus den Staaten und hat natürlich nicht gepasst ;-)
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Das ist Quatsch. Natürlich kann man mal Scheiß bekommen wenn man bei einem komischen Händler bestellt (Chinaadresse und Lager in Frankfurt). Solange man aber bei seriösen Drittanbietern bestellt oder direkt bei Amazon bestellt ist man nahezu auf der sicheren Seite.
Die niedrigen Preise kommen da gerne mal Zustande da Dritthändler Restposten rausfeuern oder Amazons Algorithmus den Schuh irgendwo im Netz als Sonderangebot findet und automatisiert die Preise anpasst. Teilweise sogar auf einzelne Größen spezifiziert wie Sie im Sale bei extern stehen.

So lernt man jeden Tag dazu....Danke.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
So lernt man jeden Tag dazu....Danke.

Vorsicht walten lassen ist im Netz aber nicht gerade die schlechteste Wahl.
Hätte jeder eine etwas kritischere Grundhaltung wie du, wären nicht vor ca 1-2 Jahren so viele auf einen gefakten Onlineshop reingefallen in dem Echolote viel zu günstig verkauft werden. Wenn jetzt mal ein einzelner Schuh und ggf. nur paar Größen super billig sind ist das meist unkritisch. Es wird erst seltsam wenn plötzlich alle Produkte des Shops 30% unter Marktpreis liegen.
 

Oben