Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.934
Ort
Lörrach
Ähhh…..wie schmeckt eigentlich Marderfilet?

Nächste Woche im Kulinarik-Thread:
SlidyJerk: Heute gibt’s ein Hauptstadt-Menü: 24 Stunden kaltgeräucherter Sous-Vide Mader, gestopft mit Tauben-Brüstchen, die wiederum mit Ratten-Filet und mit Berliner Sumpfkrebsen gefüllt sind. Alles mit dem lautlosen E-Auto an-/überfahren :p
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
6.390
Ort
Rheinhessen
Ich würde da mal das Kochbuch des Apicius zu rate ziehen, bin gerade zu faul zum nachsehen ;-)
Ansonsten mal nach Dachs-Rezepten suchen, das sind ja auch Marder…
 

Oben