Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schwoaga

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
123
Alter
52
Ort
85567

Nick Adams

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2020
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
323
Ort
FFM
Live in Slidy‘s Garten: Falke zerlegt Spatz.
Na dann Mahlzeit! Anhang anzeigen 164034
Auf jeden Fall ein tolles Bild!
Aber zur Info ohne gleich zu viel zu klugscheißern: Das ist kein Falke sondern ein Sperber.
Beeindruckende kleine Greifvögel.
Die trauen sich sogar an weit größeres ran als einen Spatz. Hab schon mehrmals bei uns in der Innenstadt welche beobachtet, wie sie eine Taube erlegt haben. Die sind ungefähr gleich groß.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.858
Ort
P - PM - HVL - TF
;)
Auf jeden Fall ein tolles Bild!
Aber zur Info ohne gleich zu viel zu klugscheißern: Das ist kein Falke sondern ein Sperber.
Beeindruckende kleine Greifvögel.
Die trauen sich sogar an weit größeres ran als einen Spatz. Hab schon mehrmals bei uns in der Innenstadt welche beobachtet, wie sie eine Taube erlegt haben. Die sind ungefähr gleich groß.
Der Nick kommt aus‘m Westen von D.
So wat kanna ja nich wissen!
Dit is‘n Sperber min Jung. ;)
Die Raubvogelklasse gab es nur im Osten! Die Klingonen haben versucht diese zu kopieren. Das ist den Weicheiern aber nie gelungen.
Na dann „nugneH“. :tearsofjoy:
F375B077-3F68-4E8A-8D5D-E6F1A86B5340.jpeg
Danke für die Korrektur, ich bin eben kein Ornithologe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben