• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Die Thülsfelder Talsperre ist mein Hausgewässer ich versuche es da nur auf Hecht oder Barsch(außer in der Schonzeit) ein Hecht konnte ich leider noch nicht fangen aber schon einige Barsche leider nur kleine (15-20cm). Nur einmal hatte ich einen etwas größeren Nachläufer ca. 30-35 cm groß, was meint ihr wie könnte ich dort ein paar größere raus holen? Vielleicht hat einer von euch ja einen guten Tipp. Die Talsperre liegt un der Nähe von Garrel, eigentlich ein ganz gutes Hechtgewässer finde ich.
mfg Percidae
 

Stocki

Bibi Barschberg
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja, das gibt es große barsche, mein vater hat dort mal einen barsch von 52 oder 54cm rausgeholt :D
aber es braucht glück und gedult, und vorallem kleine flußbarsche als köder nehmen. da geht nämlich in der talsperre aale,hecht,zander und barsch drauf.
 

Oben