1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Thülsfelder Talsperre

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Percidae, 28. Mai 2007.

  1. Percidae

    Percidae Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Die Thülsfelder Talsperre ist mein Hausgewässer ich versuche es da nur auf Hecht oder Barsch(außer in der Schonzeit) ein Hecht konnte ich leider noch nicht fangen aber schon einige Barsche leider nur kleine (15-20cm). Nur einmal hatte ich einen etwas größeren Nachläufer ca. 30-35 cm groß, was meint ihr wie könnte ich dort ein paar größere raus holen? Vielleicht hat einer von euch ja einen guten Tipp. Die Talsperre liegt un der Nähe von Garrel, eigentlich ein ganz gutes Hechtgewässer finde ich.
    mfg Percidae
     
  2. Stocki

    Stocki Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    ja, das gibt es große barsche, mein vater hat dort mal einen barsch von 52 oder 54cm rausgeholt :D
    aber es braucht glück und gedult, und vorallem kleine flußbarsche als köder nehmen. da geht nämlich in der talsperre aale,hecht,zander und barsch drauf.
     

Diese Seite empfehlen