1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Texas Rig

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von JohnvanJerk, 21. Oktober 2006.

  1. JohnvanJerk

    JohnvanJerk Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Moin inne Barschrunde, :wink:

    Ich habe mal ne Frage. Ich habe vor so nen bissel an der Spundwand am Kanal den Barschen nachzueifern.

    Meine Köder sind Fin S und Assassin Eel.

    Ich möchte entweder per Drop Shot Montage oder die Köder an langer Leine Texas Rig mit vorgeschaltenen Bullet Weight anbieten.

    Woher bekomme ich die Bullet Weights und /oder kann ich da nicht normale Laufbleie benutzen???
     
  2. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
  3. JohnvanJerk

    JohnvanJerk Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mülheim
    eigentlich sollte meine frage zu einem erfahrungsaustausch führen, holle. der link von dem thread bringt nicht gerade erfahrung mit.

    mich interessiert zum beisspiel die führungsart beim angeln mit texas rig oder drop shot.

    beim texas rig, fischt man da im mittelwasser? beim drop shot, ist das das führen wie beim zocken?
     
  4. JohnvanJerk

    JohnvanJerk Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mülheim
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    geht doch ;)
     
  6. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Habe hier für ein Texsas Rig mal andere Blei verwendet (Wettkampfblei in 5g und 10g) und Daiici Steamer Haken aus dem Fliegenfischen-Bereich.
    Die Haken sind sauscharf und meiner Meinung nach auch nicht soooooo auffällig wie Offset etc. Was meint denn ihr dazu???? Werde die Teile morgen mal ausprobieren.
     

    Anhänge:

    • zwei.jpg
      zwei.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      198
  7. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    :? die wollt ich ja auch noch reinstellen.......
     

    Anhänge:

    • drei.jpg
      drei.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      178
    • eins.jpg
      eins.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      185
  8. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    Also hier ma wie ich meinen Crosstail anbiete!!!

    Hab zwar noch nicht's mt gefangen, bin aber auch erst zwei Tage mit unterwegs gewesen!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen