• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JohnvanJerk

Angellateinschüler
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim
Moin inne Barschrunde, :wink:

Ich habe mal ne Frage. Ich habe vor so nen bissel an der Spundwand am Kanal den Barschen nachzueifern.

Meine Köder sind Fin S und Assassin Eel.

Ich möchte entweder per Drop Shot Montage oder die Köder an langer Leine Texas Rig mit vorgeschaltenen Bullet Weight anbieten.

Woher bekomme ich die Bullet Weights und /oder kann ich da nicht normale Laufbleie benutzen???
 

JohnvanJerk

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim
eigentlich sollte meine frage zu einem erfahrungsaustausch führen, holle. der link von dem thread bringt nicht gerade erfahrung mit.

mich interessiert zum beisspiel die führungsart beim angeln mit texas rig oder drop shot.

beim texas rig, fischt man da im mittelwasser? beim drop shot, ist das das führen wie beim zocken?
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Habe hier für ein Texsas Rig mal andere Blei verwendet (Wettkampfblei in 5g und 10g) und Daiici Steamer Haken aus dem Fliegenfischen-Bereich.
Die Haken sind sauscharf und meiner Meinung nach auch nicht soooooo auffällig wie Offset etc. Was meint denn ihr dazu???? Werde die Teile morgen mal ausprobieren.
 

Anhänge

zwei.jpg

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Also hier ma wie ich meinen Crosstail anbiete!!!

Hab zwar noch nicht's mt gefangen, bin aber auch erst zwei Tage mit unterwegs gewesen!
 

Anhänge

26-10-06_2116.jpg

Oben