1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

texas oder carolina rig?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von stepke, 30. Dezember 2006.

  1. stepke

    stepke Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Was meint ihr? Welches Rig findet ihr besser für Barsch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Also ich fisch lieber mitm Trig, weil mir das mit dem langen vorfach nicht so zusagt. WEnn die fische bei mir eher scheu waren konnte ich mitm carolina rig hingegen wieder noch einen fangen weil das bleich weiter vom köder weg ist....
    Aber die beiden varianten fische ich nur wenns sein muss, d.h. wenn die fische scheu sind.
    musst du mal beides ausprobieren
    frohes neues jahr
    merit
     
  3. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    was ich vergessen hab: ich fische im frühjahr fast ausschließlich diese montagen wegen der schonzeit. Kannst nämlich hinten einfach einen tauwurm- ob echt oder unecht- ranhängen und fängst in der schonzeit super barsch...
    gruß merit
     

Diese Seite empfehlen