1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Testbericht zur Lurefans Assassin Predators

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Marc@TackleTester, 13. Mai 2016.

  1. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.575
    Likes erhalten:
    671
    Ort:
    Laichingen
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Testbericht zur Lurefans Assassin Predators AS-63 ML fertig und auf meinem privaten Blog BiteTime veröffentlicht. Ich denke, dass es auch hier bei BA viele gibt, die sich über so ein Review freuen. Ich hoffe es ist ok wenn ich den Beitrag einfach verlinke, denn im Blog liest es sich besser als Copy & Paste hier im Forum.

    Ich hoffe auch, dass er euch gefällt und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen - egal ob hier im Thread oder über die Comments im Blog :) !

    http://www.bite-time.de/2016/05/13/testbericht-lurefans-assassin-ac-63-ml/

    Viele Grüße
    Marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  2. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Hast du super beschrieben und schade, dass bei dir der Rutenring krum ist. Bei meiner ist dieses nicht der Fall. Mich würde es jedenfalls stören und ich würde das durch einen Rutenbauer richten lassen.

    Weter so! ;)
     
  3. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.575
    Likes erhalten:
    671
    Ort:
    Laichingen
    Vielen Dank Luis,

    ohje - so krumm ist er nun auch nicht, aber ich weis das es Leute gibt, die wegen sowas reklamieren würden.
    Für mich persönlich war es wie im Bericht beschrieben absolut akzeptabel.

    Viele Grüße
    Marc
     
  4. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Sehr schön geschriebener Testbericht.
    Ich finde es immer wieder klassen wenn sich jemand diese Arbeit macht.


    Viele Grüße, Jörg
     
  5. Ralle1

    Ralle1 Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Themen:
    27
    Beiträge:
    886
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Lippe, OWL
    Ja, ich lese seine Berichte auch gerne :D mit dem ungünstigen Nebeneffekt, dass sie zum Kauf verleiten.

    Unterscheiden sich bei der Assasine Casting und Spinning sehr voneinander?
     
  6. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.575
    Likes erhalten:
    671
    Ort:
    Laichingen
    Kenn die Spinning Version nicht, aber im normalfall sind BC's immer etwas straffer bzw. können etwas mehr ab als die äquivalente Spinning-Version.
     

Diese Seite empfehlen