Snook
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 217
Ich fische die Ultimate Finesse MSGS-67L2F seit August letzten Jahres und bin wirklich hin und weg, ich habe schon einige Ruten in den letzten 30 Jahren gefischt und das in jeder Preisklasse aber keine kommt was die Ausstattung angeht an diese heran nicht mals meine Shimano Aspire DX. Gefischt habe ich sie mit Mono und PE und hatte keine Probleme was das die Bissanzeige angeht. Besonders im Winter konnte ich einige 45+ Barsche mit Wobblern überlisten und das an einer 4lb Mono. Gefischt habe ich Hardbaits wie denn Tiemco Mad Pepper Shad,Imakatsu Dilemma 60,IS Wasp 55 und Finesse Jigs bis 2,5 gr genauso wie Gummiefische mit bis zu 5gr wobei man auch mit 7gr noch gut fischen kann, ich habe die Barsche alle in Tiefen von ca 2m gefangen wobei sich die auch zum Distanzfischen eignet.
Ich habe alle Fische vom Ufer aus gefangen wobei die Wurfweite im schnitt mit 35m mit dem Tiemco Mad Pepper Shad Durchschnitt sind.
Als Rollen hatte ich folgende benutzt: Shimano Vanquish C2000HGS mit 8lb PeeWee, Daiwa Caldia 09 2506 4lb Seaguar Senshi, Shimano Rarenium 2500 6lb Sunline Shooter FC unf Daiwa Certate 2500 Hegehog Studio mit 8lb Sunline Braid.
Ich habe alle Fische vom Ufer aus gefangen wobei die Wurfweite im schnitt mit 35m mit dem Tiemco Mad Pepper Shad Durchschnitt sind.
Als Rollen hatte ich folgende benutzt: Shimano Vanquish C2000HGS mit 8lb PeeWee, Daiwa Caldia 09 2506 4lb Seaguar Senshi, Shimano Rarenium 2500 6lb Sunline Shooter FC unf Daiwa Certate 2500 Hegehog Studio mit 8lb Sunline Braid.
Anhänge

Zuletzt bearbeitet: