Testbericht über die Molla Ultimate Finesse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Ich fische die Ultimate Finesse MSGS-67L2F seit August letzten Jahres und bin wirklich hin und weg, ich habe schon einige Ruten in den letzten 30 Jahren gefischt und das in jeder Preisklasse aber keine kommt was die Ausstattung angeht an diese heran nicht mals meine Shimano Aspire DX. Gefischt habe ich sie mit Mono und PE und hatte keine Probleme was das die Bissanzeige angeht. Besonders im Winter konnte ich einige 45+ Barsche mit Wobblern überlisten und das an einer 4lb Mono. Gefischt habe ich Hardbaits wie denn Tiemco Mad Pepper Shad,Imakatsu Dilemma 60,IS Wasp 55 und Finesse Jigs bis 2,5 gr genauso wie Gummiefische mit bis zu 5gr wobei man auch mit 7gr noch gut fischen kann, ich habe die Barsche alle in Tiefen von ca 2m gefangen wobei sich die auch zum Distanzfischen eignet.
Ich habe alle Fische vom Ufer aus gefangen wobei die Wurfweite im schnitt mit 35m mit dem Tiemco Mad Pepper Shad Durchschnitt sind.
Als Rollen hatte ich folgende benutzt: Shimano Vanquish C2000HGS mit 8lb PeeWee, Daiwa Caldia 09 2506 4lb Seaguar Senshi, Shimano Rarenium 2500 6lb Sunline Shooter FC unf Daiwa Certate 2500 Hegehog Studio mit 8lb Sunline Braid.
 

Anhänge

OI000025.jpg OI000020.jpg OI000019.jpg OI000027.jpg OI000026.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Welche Köder fischst du mit ihr hauptsächlich?
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Ja, du könntest wenigstens noch die genaue Bezeichnung und deine bevorzugten Köder/Gewichte mit rein schreiben, so ist das ja nicht wirklich ein Testbericht...
...befischte Tiefen wären auch nicht schlecht, damit man sich ein besseres Bild von der Einsatzfähigkeit machen kann.

Und dickes Petri, geile Murmeln hast du da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich habe mich beim Thteadtitel auch schon gefreut auf einen umfangreichen Testbericht.

Wäre klasse wenn du noch etwas ergänzen könntest.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
249
Ort
Wien
Schließe mich meinen Vorredner mal an. Und Petri, ganz schöne Kirschen hast du da rausgezuppelt
 

Oben