• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Letztens ist mein Blick auf einer Karte zufällig auf den Ternscher See gefallen. Kann mich erinnern, dass ich als Kind dort öfters mit meinen Vater angeln waren. Nun würde ich mich mal gerne wieder an den See wagen und hab da n paar Fragen:

1. Kann man immer noch die Tageskarten im Vereinshaus am See kaufen und was kosten sie?

2. Wenn ja, wann ist dort jemand anzutreffen?

3. Sind immer noch Ruderboote mietbar und was kosten sie?

und zu guter Letzt:

4. An welchen Stellen ist der Versuch auf Zander lohnenswert?
(Hab das Bild des Sees noch vor meinem geistigen Auge...)

so, dann hoffe ich mal auf antworten und danke euch im voraus...
 

Oben