1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tempelhofer Hafen 1

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Matzö, 24. November 2011.

  1. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi leute,

    hat jmd von euch schon mal im tempelhofer hafen geangelt?
    hattet ihr dort erfolg?

    matzö
     
  2. kanalhopper

    kanalhopper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also der Teltowkanal hat eigentlich nur zwei interessante Abschnitte,einmal vom Britzer Hafen bis Mündung Dahme und höhe Griebnitzsee bis Glienicker Lake.Vom inneren Teil des Kanals gibt eigendlich nichts so interessantes zu berichten und das wird denke ich im Tempelhofer Hafen nicht anders sein.Aber mach doch einfach mal einen Versuch und berichte,ich lass mich gerne überraschen.
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    In diesem Sommer haben dort ordentlich die Rapfen und Barsche geraubt. Weißfisch war überall zu sehen. Hätte ich eine Rute zur Hand gehabt, hätte ich das Cocktail-Glas evtl sogar mal zur Seite gestellt ;)

    grüße
     
  4. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Also ich habe im Bereich Tempelhofer Hafen dieses Jahr schon einige Zander, Barsche und Aale fangen können. Werde Heute mal diesen Bereich mit nem Kumpel abklappern. Mal schauen was geht.
     
  5. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wow, cool :D ...
    dann lohnt es sich also mal den hafen zu beangeln
    jetzt zur kälteren jahreszeit gibt es dort auch keine ankernden boote und man kann ganz in ruhe alle stellen abwerfen ;)
    außerdem könnte der bereich doch recht tief sein, da dort doch früher lastkähne eingefahren sind oder?
    brauche ich dort einfach nur die angelkarte für den teltowkanal?
    lg
    matzö
     
  6. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    übrigens vielen dank für eure antworten...
    @bigbass85: am sonntag erfolg gehabt?

    grüße
     
  7. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Garnix, null... Noch nich ma nen Anfasser......

    Sorry für die späte antwort... Am dienstag mit Köfi dagewesen, ergebniss: 1 Aal und nen Zander von 61cm. Scheint wohl mit Köfi besser zu sein...
     
  8. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm... ich werds demnächst auch mal probieren... vlt mit nem fetten tauwurm oder mit langsamer köderführung.. brauche ich da nur die angelkarte teltowkanal oder brauch ich da noch irgendwas?

    viele grüße
     

Diese Seite empfehlen