• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi leute,

hat jmd von euch schon mal im tempelhofer hafen geangelt?
hattet ihr dort erfolg?

matzö
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Also der Teltowkanal hat eigentlich nur zwei interessante Abschnitte,einmal vom Britzer Hafen bis Mündung Dahme und höhe Griebnitzsee bis Glienicker Lake.Vom inneren Teil des Kanals gibt eigendlich nichts so interessantes zu berichten und das wird denke ich im Tempelhofer Hafen nicht anders sein.Aber mach doch einfach mal einen Versuch und berichte,ich lass mich gerne überraschen.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
In diesem Sommer haben dort ordentlich die Rapfen und Barsche geraubt. Weißfisch war überall zu sehen. Hätte ich eine Rute zur Hand gehabt, hätte ich das Cocktail-Glas evtl sogar mal zur Seite gestellt ;)

grüße
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Also ich habe im Bereich Tempelhofer Hafen dieses Jahr schon einige Zander, Barsche und Aale fangen können. Werde Heute mal diesen Bereich mit nem Kumpel abklappern. Mal schauen was geht.
 

Matzö

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wow, cool :D ...
dann lohnt es sich also mal den hafen zu beangeln
jetzt zur kälteren jahreszeit gibt es dort auch keine ankernden boote und man kann ganz in ruhe alle stellen abwerfen ;)
außerdem könnte der bereich doch recht tief sein, da dort doch früher lastkähne eingefahren sind oder?
brauche ich dort einfach nur die angelkarte für den teltowkanal?
lg
matzö
 

Matzö

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
übrigens vielen dank für eure antworten...
@bigbass85: am sonntag erfolg gehabt?

grüße
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Garnix, null... Noch nich ma nen Anfasser......

Sorry für die späte antwort... Am dienstag mit Köfi dagewesen, ergebniss: 1 Aal und nen Zander von 61cm. Scheint wohl mit Köfi besser zu sein...
 

Matzö

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hmm... ich werds demnächst auch mal probieren... vlt mit nem fetten tauwurm oder mit langsamer köderführung.. brauche ich da nur die angelkarte teltowkanal oder brauch ich da noch irgendwas?

viele grüße
 

Oben