Telefonnummer vom Müritzfischer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hallöchen kann mir mal bitte jemand die nummer vom müritzfischer in elden burg geben.......die seite von denen funktioniert bei mir grad nicht.......iss dringend.......danke.....gruß benny
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

Angeln und Urlaub in Eldenburg

Allgemein:

Ein Fischerhof, der alles bietet! Genau zwischen Müritz und Kölpinsee gelegen, hier haben Sie zu jeder Jahreszeit die Chance auf Ihren Traumfisch. Dazu genießen Sie das Flair eines traditionsreichen Fischerhofes oder fahren nach Waren, nur wenige Autominuten entfernt.

Ihr Angelrevier:

Die günstige Lage sorgt für eine große Auswahl an gut erreichbaren Angelstellen. Je nach Jahreszeit können Sie Hechte und Barsche auf der Müritz oder dem Kölpinsee fangen. Bei nahezu allen Bedingungen können Sie mit den Angelbooten in See stechen. Ausfestattet sind unsere Boote mit einem führerscheinfreien Motor und einem großzügigen Fischkasten.

Im Frühjahr und Herbst ist der Hecht der Zielfisch Nr. 1. Auf beiden Seen lassen sich zum Teil große Mengen (10 Hechte pro Tag und Angler sind nicht ungewöhnlich) und auch kapitale Exemplare fangen. Egal ob Sie lieber Schleppen oder Werfen möchten, Sie sind immer dicht am Fisch.

Der Sommer gehört dann den Barschen, die in großen Schwärmen auf der Müritz jagen. Im Kölpinsee fangen Sie nicht ganz so viele, dafür ist die Durchschnittsgröße umso besser.

Echolote sind unbedingt zu empfehlen - mieten Sie einfach eins bei unseren Fischern.

Gerätetipps:

Hechte beißen sehr gut auf geschleppte Wobbler in größeren Ausführungen. Nehmen Sie einige Tief- und Flachläufer mit, man weiß nie genau in welcher Tiefe die Räuber stehen! Als Topköder zum Werfen haben sich große Gummiköder erwiesen.

Barsche fängt man mit kleinen Wobblern oder Spinnern der Größe 3 oder 4. Ein absoluter Geheimtipp sind Oberflächenköder, die nicht nur gut fangen, sondern auch eine unheimlich spannende Angelei versprechen.

Die Wohnungen:


Von jeder Wohnung haben Sie einen Blick auf die Reeck, den Verbindungskanal zwischen Müritz und Kölpinsee. Sie bieten jeweils Platz für 4 Personen.

Die Ausstattung:


3 Ferienwohnungen verfügen über 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten und ein Bad mit Dusche und WC, Wohnraum mit Fernseher und Sofa,

4 Ferienwohnungen verfügen über 1 Schlafzimmer mit 2 Betten, Wohnraum mit 2 zusätzlichen Betten, sowie 2 Bäder jeweils mit Dusche und WC

in allen Wohnungen gibt es darüber hinaus eine kompl. ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Spülbecken, Kühl- und Gefrierkombi, 4 Kochplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher,

Sonstiges:

Filetierplatz, Gefriertruhe, Grillplatz, drahtloser Internetzugang, Waschmaschinennutzung möglich, Seminarraum für 30 Leute vorhanden.

Extratipp:

Geführte Angeltouren mit der MS Prof. WundschDirekt auf unserem Fischerhof Eldenburg starten unsere geführten Angeltouren, ideal für alle Revierneulinge. Unser Fischermeister zeigt Ihnen die besten Stellen und gibt aktuelle Ködertipps. Als Ausflugsziel für Nichtangler bietet sich die nah gelegene Stadt Waren an!
Anfahrt:

Die Adresse vom Fischerhof Eldenburg: An der Reeck 20, 17192 Waren (Müritz)

Buchungen:

Telefon 03991/153414 , bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, ob Sie ein Boot mieten möchten (Kosten hierfür lediglich 25 Euro pro Tag!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
@carp_master: danke.......seite geht bei mir jetzt auch wieder......
@havel-walleye: watt stimmt denn bei dir nicht...........
 

Oben