• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Jungs,
habe mal ne frage:
Mein Hausgewässer sind seit kurzem der Tegler See und da wollte ich ma fragen wer noch von euch da so angelt und ob ihr erfolgreich seit.
Kenne noch keine hotspots und mit den ködern für dieses gewässer kenn ich mich auch net so aus.
Wenn ihr tipps habt wie ich dort ein paar barsche oder hechte verhaften kann immer her damit^^ :D
bitte um viele antworten

MfG Marcel
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Muss noch eben erwähnen das ich eigentlich nur zu fuss unter wegs bin also von ufer aus fische.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Nagut einen Tip bekommste :)
Der mit Abstand beste Köder letzte Saison am T-See war der 61er Squirrel in Wakasagi.
Keine andere Farbe konnte ansatzweise so viel Fische ans Band bringen.
Auf Rapfen und Hecht war der Sieger nen Arnaud 110 in Sunfish.
Wenn du damit nix fängst, weist du, dass du einfach nur am falschen Spot bist :)
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@obti ok danke aber was hälste vom squad shad 65 in silver black und in perch sowie ayu??
MfG Marcel
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Ja kein Plan, fangen wirste sicherlich auchwas damit.
Wir haben letzte Saison echt alles durchgetestet, und unsere Tackle Boxen sind nicht gerade leer, kann dir nur raten dir die beiden Köder zuzulegen wenn du sie nicht hast 8)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hinzuzufügen sind da noch der 67er in wakasagi...falls es jemanden interessiert.jedenfalls hatte ick mit einem typen(der da ständig am werkeln ist)die meisten fische dadrauf..eijentlich fast alle.

fixe

p.s.@illex 4 the win:kann dit sein das du da am sonntag mit nem boot unterwegs warst?
 

gilette

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
hmm auf wobler ging bei mir immer null aufm tegeler see ist ja auch mein angelgewässer, bin auch uferangler habe immer mit spinner gute erfolge erzielt. wie sieht es aus bei euch mit drop-shot damit bei uns schonmal erfolg gehabt hatte nur ein paar kleine barsche letztes jahr drauf, für eine antwort währe ich dankbar.gruss
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Na, wer wird schon bei einem Gewässer mit recht hohem Befischungsdruck die Spots nennen, die man selbst als angelmäßig unentdeckt, oder trotz starker Befischung attraktiv hält?

Es gibt Spots, dort ist die Aufenthaltswarscheinlichkeit gewisser Raubfische, z.B. Rapfen höher, als an anderen Plätzen. Ich denke die gilt es (selbst) zu finden. Der See ist ja runherum gut begehbar, wenn auch das Wasser nicht immer erreichbar ist. Somit kann man sich zügig einen Überblick verschaffen.
Echte Geheimplätze birgt der See nicht.

Nicht böse sein. ;-)

Gruß
Alex
 

cpt.Keule

Belly Burner
Registriert
22. August 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
www.Brennesseljauche.eu
Tegeler See vom Ufer? Trauerspiel........

Bin da seit kurzem mitm Boot unterwegs, seitdem machts wieder mehr spass.

"Gute" Uferstellen? : Arbeiterstrand, ecke sechserbrücke..... rest muss man selbst finden ;)
 

cpt.Keule

Belly Burner
Registriert
22. August 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
www.Brennesseljauche.eu
--> Wer hat, der Kann ;) <--

Also bedingt durch das klare Wasser bin ich der Meinung das Natur Designs die beste Wahl sind, aber wenn jemand andere Erfahrungen damit hat, nur raus damit !!!



mfg cpt.Keule
 

Oben