• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeddybearCrisis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. September 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bevor es hier erneut zu missverständnisse kommt. Ich habe den User von einem anderen übernommen, den ich in einem anderen forum kennen gelernt habe. Ich wollte unbedingt dieses Usernamen. Ich habe meine Email u.ä. alles bereits bei Dietel ändern lassen.

Zu mir:

Ich komme aus Österreich 27 und eine der wenigen Fraunen hier!"
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
herzlich willkommen. das mit dem treffen beim treffen liegt dann an dir. aber du bist ja recht viel unterwegs. da spielt der eine oder andere km ja keine große rolle.

viel spaß hier!
 

Oben