Team "Delta Force" oder Team "Chaos"?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PBMB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
141
Wenn ich alleine vom Ufer losziehe möglichst leichtes Gepäck. Da ich für meine Ufertouren unter der Woche oder mal abends am WE eher ein kleines Zeitfenster habe , gehe ich schon mit nem Plan los. Aber generell dann in die Richtung nur mit Hardbaits oder Finessig oder Gummifisch. Dafür habe ich dann mir auch n eigenes "Boxensystem" überlegt. Manchmal geht aber dann trotzdem ne 2. Rute mit, wenn es halt der Spot hergibt.
Wenn es aber in den Bootsurlaub geht, dann kommt erstmal alles mit je nach Zielfisch. Und ja, wie du schon geschrieben hast, man fischt dann eh nur 5% der Dinge. Aber ich gehe auch da mit nem kleinen Plan los. Also nehme nicht direkt alles mit aufs Boot sondern schon ein bisschen nach Zielfisch sortiert. Aber dafür ist dann alles erstmal dabei.

Oben