• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hey jerkbait-fans

kann mir jemand eine gute umhängetasche für jerks empfehlen?

mom habe ich eine von cormoran, nur passt dort nicht mehr viel rein.
ich nehme öfter auch mal 2 ruten mit,eine jerk und eine spinnrute.

ich habe im meeresprogram mal reingeguckt, dort gibt es pilkertaschen.die jerks die in den tackleboxen liegen,bekomme schrammen und macken an den seiten, durch die haken.

http://www.angel-domaene.de/Team-Deep-Sea-X-Perience-Series-Profi-Pilkertasche--10476.html


was kann man empfehlen, wo papiere und sonstigen kram noch unterzubringen ist. evt noch eine tackle box für die gummis und spinner.
sollte auch handlich bleiben

mfg
 

Michi09

Belly Burner
Registriert
29. September 2011
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
KLE
habe meine hardbaits einfach in normalen tackleboxen, bei denen die fächer variabel eingeteilt werden können, damit kommen auf eine box bei mir 7-8 hardbaits.
schau mal in der bucht, da gibts eine relativ günstig zu bekommende tasche mit 4 boxen von ber****y, die tut bei mir gute dienste ;)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Ich grabe hier mal aus, bin gerade auf der Suche nach einer Jerkbaittasche.
In Frage kommen würde die Fox Rage Ultron Jerk Lure oder von Rozemeijer die große Variante. Allerdings kostet die Fox Rage 75 € und die Rozemeijer findet man wenn überhaupt nur gebraucht. Habt ihr evtl. andere Alternativen ?
Anbei mal der Link zur Fox Rage: HIER
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Hey! Die Fox Rage habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Bei dem Preis sollte man auch bedenken das dort noch 3 Boxen dabei sind die auch um die 10 oder 12 € pro Stück liegen. Daher finde ich diese Tasche gar nicht mal so teuer. Vielleicht bekommst sie ja auch irgendwo im Angebot.
 

Oben