1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

tasche für jerks

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von carp1984, 17. Juni 2012.

  1. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    hey jerkbait-fans

    kann mir jemand eine gute umhängetasche für jerks empfehlen?

    mom habe ich eine von cormoran, nur passt dort nicht mehr viel rein.
    ich nehme öfter auch mal 2 ruten mit,eine jerk und eine spinnrute.

    ich habe im meeresprogram mal reingeguckt, dort gibt es pilkertaschen.die jerks die in den tackleboxen liegen,bekomme schrammen und macken an den seiten, durch die haken.

    http://www.angel-domaene.de/Team-Deep-Sea-X-Perience-Series-Profi-Pilkertasche--10476.html


    was kann man empfehlen, wo papiere und sonstigen kram noch unterzubringen ist. evt noch eine tackle box für die gummis und spinner.
    sollte auch handlich bleiben

    mfg
     
  2. Michi09

    Michi09 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    KLE
    habe meine hardbaits einfach in normalen tackleboxen, bei denen die fächer variabel eingeteilt werden können, damit kommen auf eine box bei mir 7-8 hardbaits.
    schau mal in der bucht, da gibts eine relativ günstig zu bekommende tasche mit 4 boxen von ber****y, die tut bei mir gute dienste ;)
     
  3. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
  4. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
  5. Grabowicz

    Grabowicz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Themen:
    22
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Auhagen
    RoZemeijer Tackle Concept!;)
     
  6. qualitas

    qualitas Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    2
    Ich grabe hier mal aus, bin gerade auf der Suche nach einer Jerkbaittasche.
    In Frage kommen würde die Fox Rage Ultron Jerk Lure oder von Rozemeijer die große Variante. Allerdings kostet die Fox Rage 75 € und die Rozemeijer findet man wenn überhaupt nur gebraucht. Habt ihr evtl. andere Alternativen ?
    Anbei mal der Link zur Fox Rage: HIER
     
  7. Marco-CTP

    Marco-CTP Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    Meißner
    Hey! Die Fox Rage habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Bei dem Preis sollte man auch bedenken das dort noch 3 Boxen dabei sind die auch um die 10 oder 12 € pro Stück liegen. Daher finde ich diese Tasche gar nicht mal so teuer. Vielleicht bekommst sie ja auch irgendwo im Angebot.
     

Diese Seite empfehlen