• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Die TT Weiterleitung existiert nicht mehr im BA, sondern wird sehr wahrscheinlich aus dem Cache deines mobilen Gerätes aktiv. Daher wenn du mit einem Browser den BA öffnest, dürfte gar keine Weiterleitung erscheinen und auch keine Information das hier eine Form von TT verwendet wird. Sollte es dennoch vorkommen, Cache löschen.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ich habe TT komplett deinstalliert und seit einigen Tagen kommen E-Mails rein das aus beobachteten Themen neue Threads da sind. Ist alles sehr wundersam.
Ein Virus kann es nicht sein da es dann wirklich neue Beträge gibt also muß da noch was sein was mit TT in Verbindung steht ! Sonst kann ich mir das nicht erklären. Es geschieht zwar nicht regelmäßig aber trotzdem ein zwei mal im Monat! Ich behalte das mal im Auge und berichte!
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Und diese eMails erhälst du von TapaTalk? Weil es ist völlig normal, falls abonnierte Themen vorhanden sind, dass der Barsch-Alarm eMails verschickt mit dem Hinweis das es neue Beiträge gibt.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
So habe jetzt alles durchwühlt im Ordner! Die Thread Überschrift war Tapatalk und so in den Mails gekennzeichnet und bei den Mails von TT war es genauso aber die Absendermail Adresse läuft unter .....@barschalarm.de ! Wer alles liest scheint mal wieder mehr davon zu haben. Sorry viel Lärm um NIX da der Fehler bei mir liegt!
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Die mobile Variante des Barsch-Alarm ist mehr als optimiert aktuell, die Nutzung ist gut auf mobilen Endgeräten und vor allem kostenlos.

Entwicklung einer eigenen App und die Zusatzkosten für die Developer Lizenz sowie Gebühren für den Apple und Android Store sind eher nicht tragbar.
 

Oben