1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Taktik am bodden ?

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Holmek, 2. August 2008.

  1. Holmek

    Holmek Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    das wasser ist trüb, blaualgen, die fischreier stehen auf´m feld und suchen nach mäusen und kein hecht beißt(kubitzer bodden/strelasund/greifswalderbodden), hat vieleicht irgendjemand eine idee wie man sie doch erwischen kann?
    ich weiß ja das man nichts erzwingen kann aber meine teorie ist ja das sie in tieferem sauerstofreicherem wasser stehen. wie siehts aus mit weiteren theorien, kann jemand was beisteuern?
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Moin,
    Wo angelst du denn nun genau? Hast du ein Boot zur Verfügung?
    Der Buschfunk munkelt, dass vor wenigen Tagen noch ganz gut gefangen wurde :wink:
     
  3. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Wenn du ein Boot hast mit Echo und ne Gewässerkarte von der umliegenden Ostsee würde ich da mein Glück probieren...
    Ist sehr sehr mühseelig und zeitintensiv. Mußt wie in jedem Gewässer die Hotspots finden und das ist bei der Wasserfläche nicht so leicht. Kanten und Strucktur heißen die Zauberwörter...

    LG Kelle

    PS: Wenn du die möglichkeit hast vielleicht noch die Peene...
     

Diese Seite empfehlen