• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RheingauRäuber

Bibi Barschberg
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Hallo
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit der Taipan fukujin gemacht ? Die rute gibt es nur beim Bode zu kaufen.
Gruß
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Die Taipan Ruten kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Ich selbst habe die Barschversion. Die anderen Modelle auch schon gefischt. Da wir sie auch im Angelcenter anbieten. Zu den Fukujins kann ich sagen, dass es dehr fein aufgebaute Ruten sind. Die verbauten Komponenten sind auch wirklich klasse. Fuji Alconite Ringe und Fuji Griff. Schön schneller leichter Blank für das feine Angeln! Machen richtig Spass, super Rückmeldung und Ködergefühl zu einem fairen Preis.

Grüße in die Runde!
 

Rheintaler

Belly Burner
Registriert
16. Oktober 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
13
Ort
Frechen
Die Taipan Ruten kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Ich selbst habe die Barschversion. Die anderen Modelle auch schon gefischt. Da wir sie auch im Angelcenter anbieten. Zu den Fukujins kann ich sagen, dass es dehr fein aufgebaute Ruten sind. Die verbauten Komponenten sind auch wirklich klasse. Fuji Alconite Ringe und Fuji Griff. Schön schneller leichter Blank für das feine Angeln! Machen richtig Spass, super Rückmeldung und Ködergefühl zu einem fairen Preis.

Grüße in die Runde!
Da ich mich für eine Taipan interessiere. Welche genau meinst du mit "Barschversion"? Die Taipan MH 12-42?
 

Oben