1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tailwalk Del Sol S632L-K Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jenseman87, 14. November 2012.

  1. jenseman87

    jenseman87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ittersdorf
    Hallo

    Mein Name ist Jens komme aus dem kleinem Saarland und bin neu hier im Forum :D

    Und hab auch gleich schon eine frage zu oben genannter Rute. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute welche Rolle fischt ihr

    würde mich sehr über ein paar Anworten freuen
     
  2. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ich Fische die Rute aber das alte Modelle. Kann sie empfehlen! Hab schon ein Hecht von 80 cm raus gedrillt mit!! Benutze sie eig nur mit Spinnern bis Größe 3 aber hab auch schon 5er meppes gefischt mit.
     
  3. lars1079

    lars1079 Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bockenem
    Die 5er Mepps liefen an der L bestimmt, aber ganz bestimmt, nicht mehr optimal, nicht mal ansatzweise.
     
  4. jenseman87

    jenseman87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ittersdorf
    Moin

    Also ich kann mir auch nicht vorstellen das der Mepps dann noch richtig läuft

    Sonst keiner Erfahrung mit der Rute

    und was wäre denn ein passende Rolle dafür
     

Diese Seite empfehlen