Tailwalk Del Sol S632L-K Erfahrung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo

Mein Name ist Jens komme aus dem kleinem Saarland und bin neu hier im Forum :D

Und hab auch gleich schon eine frage zu oben genannter Rute. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute welche Rolle fischt ihr

würde mich sehr über ein paar Anworten freuen
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo ich Fische die Rute aber das alte Modelle. Kann sie empfehlen! Hab schon ein Hecht von 80 cm raus gedrillt mit!! Benutze sie eig nur mit Spinnern bis Größe 3 aber hab auch schon 5er meppes gefischt mit.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
berliner123 schrieb:
Hallo ich Fische die Rute aber das alte Modelle. Kann sie empfehlen! Hab schon ein Hecht von 80 cm raus gedrillt mit!! Benutze sie eig nur mit Spinnern bis Größe 3 aber hab auch schon 5er meppes gefischt mit.

Die 5er Mepps liefen an der L bestimmt, aber ganz bestimmt, nicht mehr optimal, nicht mal ansatzweise.
 

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Moin

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das der Mepps dann noch richtig läuft

Sonst keiner Erfahrung mit der Rute

und was wäre denn ein passende Rolle dafür
 

Oben