Tailwalk del Sol 60g WG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ice

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Alter
54
Ich interessiere mich für die Tailwalk del Sol in 60g WG, habe hier auch schon viel gutes über die Rute gelesen. Ich angel auf Zander im Fluss vom Ufer aus, mit Texas Rig und auch Jighaken und Gummifisch. 3 bis 4,5 Zoll. Bullets etwa 14 bis 22 Gramm
Würdet Ihr die Rute dafür empfehlen?
Wer steckt hinter der Firma und wie ist sie qualitativ? Wie ist die Rückmeldung der Rute?
Ich fische im Moment eine Quantum Smoke mit 55g WG.
Danke für eure Hilfe
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Moin,

gibt glaube wenige Ruten, über die hier im Forum in den letzten Monaten soviel geschrieben wurde, wie über die del Sol.

Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

PS. Kurze Vorstellung schafft Freunde....
 

Ice

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Alter
54
Welche Rute würdet Ihr mir in 2,40m mit WG bis 60g für das Spinnangeln empfehlen? Wie oben beschrieben: Uferangeln im Fluss aud Zander , Jigs 14 bis 21g, Gummifisch 4 bis 5 Zoll. Danke für Tipps von Euch.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Die Del Sol ist vorallem am Griff kürzer. Da tut sich nicht ganz so viel zu längeren Ruten.
 

Oben