• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Weiss zwar nicht obs schon erwähnt wurde:


1644221936094.png

Ein Excerpt aus dem Website:

FULLRANGE ('22 MODEL)
Bass Rod Series With Big Line-up
FULLRANGE series started in 2015 with the spirit of tailwalk staffs for the functional rods to catch more bass. Our thought for bass fishing is “bass fishing tackle should be universal”.
Big lakes, small ponds, rivers, reservoirs... There are many rods in lineup that covers such several locations with a lot of techniques. There are also exclusive models for technical methods such as Flipping, Power-finesse, Mid strolling, Hover strolling.
To make FULLRANGE more multi-purpose and more special, the series was renewed.
The material of blanks and reel seats were brushed up and anglers should feel the improved operability.

Wie ich sehe, gibt es keine CC model :( nicht destotrotz, habe ich immer noch ne heimliche Liebe für die Fullrange models :) @Nippon-Tackle vielleicht eine limited Version? CC für mobile Angler :D
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Die CC‘s kamen damals erst später wenn ich mich recht erinnere. Habe selber 2 davon (68M und 73XH). Schöne Ruten, nutze ich nach wie vor gerne.
Mit dem Korkgriff sehen die sehr ansehnlich aus, scheint wieder in Mode zu sein, ist bestimmt auch dem Erfolg der Exprides geschuldet.
Mfg Flo
 

Oben