Tageskarteninfo gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Lunkerville
Hi!

Ich wollte am kommenden Donnerstag zum Teltowkanal und zwar an den DAV-Abschnitt. Bekommt man für diesen Gewässerabschnitt auch Tageskarten? Wo kann ich die beziehen (Kostenpunkt)? Wer kann mir die genaue Grenze zwischen dem DAV-Abschnitt und dem"normalen" Bereich des Teltowkanals beschreiben?

Vielen Dank schon mal im Voraus, DD
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
dav karten bekommst du eventuell in der Hausburgstr. in berlin-friedrichshain. das ist die dav landesverbandsstelle in berlin. liegen so um die 10,- euro pro tag glaube ich.
 

bundyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2003
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
186
Ort
LDS
Wenn du schon am Teltowkanal bist, der Angelladen Grünauer- Ecke Glienicke Straße hat (meistens) welche.
 

Oben