• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HardbaitFan

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Februar 2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Badenwürtemberg
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen welche Raubfisch Gewässer in Baden-Württemberg und Bayern wo auch Tageskarten verfügbar sind ihr empfehlen könnt.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen

GRÜßE Erik
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen welche Raubfisch Gewässer in Baden-Württemberg und Bayern wo auch Tageskarten verfügbar sind ihr empfehlen könnt.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen

GRÜßE Erik

Wie tief in den Süden Bayerns willst Du den?
Alle Gewässer Bayerns die auch Tageskarten ausgeben wäre jetzt ein wenig zu viel um die alle Aufzuzählen.

Ich könnte Dir was zu den Gewässern im Raum Murnau-Garmisch-Partenkirchen-Mittenwald erzählen
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
3.616
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Fränkische Seen haben Tages- und Wochenkarten.
Bootsgenehmigungen für Urlauber sind ebenfalls gut zu bekommen (rein elektrisch, Muskelbetrieb erfordert keine).

Ansonsten einfach mal bei Hejfish reingucken?
 

HardbaitFan

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Badenwürtemberg
@der Kai Danke für deinen Beitrag.

Ja klar hab in Hejfish schon viel nachgeschaut aber wollte hier auch aus erfahrungen anderer schöpfen.
Also eventuell Gute Gewässer die selber schon befischt wurden.

Zb
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
3.616
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Von Donauwörth bis zum Seenland ist ja jetzt keine Weltreise. Kann man schon mal machen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt's auch reichlich für einen Wochenendtrip.

Saison für Raubfisch ist halt nur von 01.06.-31.12. Tut dem Bestand aber ganz gut.
 

Oben