• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfischer82

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Hallo zusammen,

da ich für den Möhnesee noch keine Jahreskarte habe, allerdings am Samstag früh los möchte, bin ich auf einen Rat von euch angewiesen.
Woher gekomme ich am Samstag morgen ( am besten 6 Uhr) eine Tageskarte?
Ussat macht ja erst um neun auf. Es sol noch irgendwo eine Tankstelle geben, die ebenfalls Karten ausgeben und 24 Stunden am Tag besetzt ist.
Danke....
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
635
Alter
30
Ort
Brüchermühle
hey ich habe mir immer wenn ich früh angeln wollte am Vortag bei Angel Ussat die karte besorgt von einer Tankstelle die karten verkauft hatte ich noch nichts gehört. Und ohne Karten gehen und erst um 9 Uhr eine kaufen ist echt riskant...
 

Raubfischer82

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Habe nun einen Kiosk am See entfeckt, der schon um 7 Uhr aufmacht und man da die Karten bekommt.
Aber ab 6 Uhr ist der Kiosk bereits besetzt, wenn man nett klopft bekommste sie schon also um 6 Uhr!
 

i.fruman

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Kiosk kann ich nur bestätigen. Echt Top!

Man bekommt sogar am Sonntag um 6.00 eine Karte.
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Tanke ca. 3 km vom Kreisverkehr anner Delecker Brücke am Nordufer, ob
die 24 Std. offen hat weis ich nicht.
Wo ist denn der Kiosk ??????
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
An der Hauptstraße in Körbecke. Vom See aus gesehen rechte Seite untehalb vom Marktplatz.
Mfg
 

Oben