1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tagchen aus dem wassereichsten Bundesland

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von trickdarter, 3. Januar 2016.

  1. trickdarter

    trickdarter Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    in diesem Jahr will ich es mal wieder versuchen mehr ans Wasser zu kommen und um mich auf den aktuellsten Stand zu bekommen und auch neue Anregungen dachte ich es mir es könnte nicht schaden sich mal wieder hier im Forum anzumelden.

    Mein Hauptzielfisch ist ganz klar der Barsch gefolgt vom Döbel/ Aland aber falls ein Hecht als Beifang dabei ist bin ich auch nicht traurig.

    Also fischige Grüße aus Mecklenburg.
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei sun im Forum.
    Viel Spaß bei BA.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen