• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guten Tag,

bin gerade auf der Suche nach einer sehr stabilen Tasche um meine ganzen jighaken rein zu sortieren.
brauche eine Tasche die wasserfest, mind. 8 große plano boxen reinpassen und ein stabilen gepolstert Tragegurt hat.
villt hat ja einer von euch eine Anregung??

vielen Dank im Voraus für Tipps
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
So viele Jighaken ??

Da kannste dir gleich ne Meiho Systembox kaufen :)
 

berliner123

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja hab leider zu viele und halt in jeder Größe und deswegen wollte ich die mal richtig ordnen und dann auch transportbereit haben haben...
hab eig von 1/0 bis 10/0 in allen Gramm zählen ein Haufen von und liegen zurzeit alle in einer Kiste Zuhause rum xD
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Dann würde ich einfache Standart Boxen nehmen, den die Jighaken nimmste ja nicht alle zum Wasser sondern nimmst von denen Boxen nur welche raus.

Da tuens die normalen auch. Fürs Wasser hab ich jetzt ne kleine Meiho Sammlung. Sind halt echt genial die Dinger.

Wenn du halt so viele Häken hast gehts halt bei Meiho oder Plano Boxen richtig in den Geldbeutel :)
 

berliner123

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja so werde ich es denke mal machen.. Und pack dann noch paar Boxen ins Boot und packe dann immer welche nach... Vielen Dank für deine Mühe ;-)
 

Oben