1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tackletasche

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von berliner123, 26. Dezember 2013.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Tag,

    bin gerade auf der Suche nach einer sehr stabilen Tasche um meine ganzen jighaken rein zu sortieren.
    brauche eine Tasche die wasserfest, mind. 8 große plano boxen reinpassen und ein stabilen gepolstert Tragegurt hat.
    villt hat ja einer von euch eine Anregung??

    vielen Dank im Voraus für Tipps
     
  2. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    So viele Jighaken ??

    Da kannste dir gleich ne Meiho Systembox kaufen :)
     
  3. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja hab leider zu viele und halt in jeder Größe und deswegen wollte ich die mal richtig ordnen und dann auch transportbereit haben haben...
    hab eig von 1/0 bis 10/0 in allen Gramm zählen ein Haufen von und liegen zurzeit alle in einer Kiste Zuhause rum xD
     
  4. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Dann würde ich einfache Standart Boxen nehmen, den die Jighaken nimmste ja nicht alle zum Wasser sondern nimmst von denen Boxen nur welche raus.

    Da tuens die normalen auch. Fürs Wasser hab ich jetzt ne kleine Meiho Sammlung. Sind halt echt genial die Dinger.

    Wenn du halt so viele Häken hast gehts halt bei Meiho oder Plano Boxen richtig in den Geldbeutel :)
     
  5. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja so werde ich es denke mal machen.. Und pack dann noch paar Boxen ins Boot und packe dann immer welche nach... Vielen Dank für deine Mühe ;-)
     

Diese Seite empfehlen